Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Briefkasten
Gelöschtes Mitglied
15.11.2006 17:01
BND Antworten
hallo Barmbek!
Ich wollte fragen ob ihr mit uns der D.R. ein Bündniss wollt?
Es were sehr nett wenn ihr es annehmt!
MFG Swisscom

Bruder Tuvok Offline

Besucher

15.11.2006 18:07
BND Antworten
Seid Willkommen in unseren Hallen, Swisscom.
Bitte seid so gut und gebt uns doch noch ein paar nähere Informationen. So stelle ich mir die Frage, auf welche unserer Speichen Ihr Euch bezieht, Ogamus Universum 10 oder 60 oder Robonato?
Und ich, für meine Teil, wäre sehr erfreut noch etwas mehr über Euch und Eure Allianz zu hören. ~Die Neugier steht Bruder Tuvok in das Gesicht geschrieben.~

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

15.11.2006 19:14
BND Antworten
Bruder Tuvok meint Universum 10 oder Universum !60! Oder Robonato.

Wobei Universum 60 auszuschliessen ist, da dort keinerlei verweise auf diese Seite vorhanden sind.

Anonymer User seit nichtsdestotrotz willkommen!

Bruder Illuminum Offline

Besucher

15.11.2006 21:52
BND Antworten
Bruder Tuvok... Ihr spielt eindeutig zu viel Ogame, ihr bringt ja schon alles durcheinander!!

Nun, willkommen anonymer Ogamer, gebt uns doch ein paar Informationen zu eurer Allianz.

Bruder Che Offline

Besucher

16.11.2006 13:27
BND Antworten
Ich begrüße dich, Swisscom in unseren Heiligen Hallen.

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

16.11.2006 14:29
BND Antworten
Auch ich grüße euch, Swisscom.
In welchem Spiel wandelt ihr?
Falls es sich um OGame im Universum 10 handelt bin ich euer Ansprechpartner.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

16.11.2006 20:19
BND Antworten
Wahrlich, wahrlich...die ersten Erscheinungen einer Ogamus-Sucht treten auf... ~Hahaha! :o) Bruder Tuvok zeigt sich dir sehr amüsiert~

Verzeiht...ich werde es sofort beheben...

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

17.11.2006 17:14
BND Antworten
Hat man schon etwas von dem Fremdling innerhalb eines Spiels gehört oder hat er sich wieder zurückgezogen?

Botschafter Nephilias Offline

Besucher

17.11.2006 20:56
BND Antworten
Es handelt sich bei der betroffenen Allianz um eine im 10. Universum. Derzeit befindet sie sich im Krieg. Ein weiterer der von ihrer Seite initiiert wurde ist gerade wegen Inaktivität zwangsweise beendet worden.

Eines Ihrer Mitglieder erregt gerade wegen seiner Signatur und seiner Planetennamen unangenehme Aufmerksamkeit und versucht einen Krieg gegen eine zwei Mann Allianz. Durch seine steigende Unbeliebtheit scheint er selbst nun einige Probleme zu haben. Seine Planeten zieren zumindest Trümmerfelder.

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

18.11.2006 06:59
BND Antworten
Danke für die Informationen Botschafter Nephilias.
Nun wenn er sich nicht mehr meldet wird er es kaum all zu ernst meinen.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

18.11.2006 23:31
BND Antworten
So denke ich, dass diese Anfrage hinfällig ist und keiner Bearbeitung mehr bedarf.
Bei weiteren Fragen, sollten welche vorhanden sein, möchte ich darauf aufmerksam machen sich bei meinem Adjutanten, Bruder Chairon, oder mir persönlich, Botschafterin Hellfighter, zu melden.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz