|
|
|
|
Bruder Che steht in seiner Kammer und hat seine beste Sonntagskutte angelegt, neben ihm ist ein kleiner Tisch mit Speisen und Getränken aufgebaut. Ungeduldig fummelt er an seinen Ärmeln herum, denn er hat etwas vergessen! Schnell läuft er in die Klosterküche und holt noch zwei Platten mit Keksen für
die keksbessesene Bruderschaft. So nun könne die Schwestern und Brüder kommen, denkt er sich und setzt sich auf einen der vielen Stühle, welcher organisiert hat
Liebe Brüder und Schwestern, ich habe endlich die 200k Punkte Grenze durchstoßen, dies sind vielleicht nicht viele Punkte, aber dennoch.
Hiermit will ich allen danken, welche mich auf meinem Weg unterstützt haben, denn ohne die Bruderschaft und seine Anhänger wäre dies nicht in solch schneller Zeit möglich gewesen. Vielen Dank an dieser Stelle.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
|
Gratulation an dich. Ich kann mich noch erinnern wie ich mich gefreut habe wie ich zum zweiten male 100.000 Punkte gemacht habe.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder CHAIRON~
Haut euch voll mit den Keksen. (Was ich noch nicht weiß: Herrscht in diesem Kloster eigentlich Rauchverbot? Falls nicht bitte ich das Rauchen zu unterlassen.)
| | |
|
|
|
Gratulation Bruder! Sehr aufmerksam von euch an die Kekse zu denken ;)
| | |
|
|
|
So auch von mir herzliche Glückwünsche, Che, für deinen Aufstieg! Es freut mich zu sehen, dass es trotz allem noch immer einige gibt, die ein Ziel verfolgen ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ .
So feier ich gern mit dir für dieses gute Wachstum, was du vollbracht hast  .
| | |
|
|
|
Gratulation Bruder. Ich kann mir noch garnicht vorstellen, wie es ist, diese Grenze zu durchbrechen, ich habe ja nicht einmal 100k Punkte. Doch gerade deshalb freue ich mich sehr darauf, und kann eure Freude somit bestens nachvollziehen. ~Bruder Hades zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten
Leistung!~
| | |
|
|
|
Auch ich möchte Euch herzlichst zu Euren 200k Punkten gratulieren.
| | |
|
|
|
Ich danke euch allen für euer Erscheinen und danke euch auhc für die lieben Glückwünsche. Bald wird mein kleines Sternenreich auch in den Statistiken zu finden sein. juhu. 
| | |
|
|
|
Da bin ich mir sicher Bruder Che.
Ich freue mich das Ihr solche Fortschritte macht. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
Auch von mir kommen natürlich herzliche Glückwünsche sowie ein entsprechender Heißhunger auf Kekse!! ~Hahaha! :o) Bruder ElvishFarthen zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Meine herzlichsten Glückwünsche und, dass noch viel tausend Punkte sich den bisherigen anschließen mögen.
Schön, dass mal wieder jemand eine Keksfeier gibt.
~Das Licht ist mit Euch! Freudig klatscht Bruder Kai in die Hände~
| | |
|
|
|
Ich habe es geschafft, nun bin auch ich einer der vielen in den Statistiken vorkommenden Spielern! ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Che~ 1496 che BARMBEK 211106 es ist vielleicht nicht die beste Platzierung, aber immerhin ein weiterer Schritt Richtung Spitze. 
| | |
|
|
|
Was heißt hier nicht die beste Platzierung? Jede Platzierung ist gut wenn sie ehrlich erarbeitet wurde.
| | |
|
|
|
Gratulation, Bruder. Selbstverständlich ist diese Platzierung gut. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich unter die Top 1500 getreten bin.
| | |
|
|
|
Ich bin nun nicht wirklich involviert, dennoch gratuliere ich unserem Bruder, der wohl wahrlich im Lichte steht.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.12.2006 16:13
|
|
|
Ich freue mich sehr, wenn auch etwas verspätet, über
eure erlangte Stärke und biete euch meine
Hilfe an falls ihr im Sonnenkreis 1:450 oder ähnlichen liegt.
Octavian
| | |
|
|
|