|
|
|
Yo Brüder und Schwester, yo Kai.
Ich wollte mich erdreisten in dieser unflätigen Form zu
fragen ob die Bruderschaft in das aktive OGame-"Leben"
U10 zurückkommt.
MfG
Cybertech
| | |
|
|
|
|
Wer seit Ihr? ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Tuvok weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
Sebastian? Bist du das? Solltest du das sein, dann freu dich schon mal auf die Schule... Trotzalldem hättet ihr, eure dreiste Frage etwas undreister formulieren können.
| | |
|
|
|
ob ihr mal ausm u-mode kommen möchtet irgendwann!!!
comprende???
| | |
|
|
|
In der Tat sind hier einige die nicht ihr Reich in Schlaf versetzt haben.
| | |
|
|
|
Wenn du hier schon meinst solchen Müll schreiben zu müssen, dann schreib doch bitte ordentlich Sebastian. Da schriebe sogar Mario noch besser als du.
| | |
|
|
|
Lieber Cybertech. Haltet euch bitte an die Worte eures Freundes und nehmt euch an ihm ein Beispiel.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder CHAIRON~
| | |
|
|
|
Nun, ich denke, wer auch immer Cybertech ist, DIESES Regal gehört nicht hierher. Für soetwas ist der Briefkasten der OGamus-Speiche angedacht. ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
Meines wissens kann ich die Schrift nicht verschieben. Ist hier jemand der zu dieser Tat bevollmächtigt ist?
| | |
|
|
|
Wenn sowas nicht in Bruder Elvishes Aufgabenfeld fiele, dann sicher in das des Großmeisters...
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Kai~
| | |
|
|
|
Der neuste Wächter der Ordnung, Bruder Tuvok, hat sich dessen ja bereits angenommen, erfreulich ;0)
| | |
|
|
|
Ja, doch würde mich nun der Verleib von Cybertech interessieren? Was wollt er nun? ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Tuvok weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
Ich denke er wollte wohl kühl sein. Er hat in der Schule nochmal einen Witz darüber gemacht wie wenig Leute von uns noch auf der Linie sind und um wieviele Längen seine Allianz besser ist als die altehrwürdige barmbeker Bruderschaft, aber ansonsten nichts mehr.
| | |
|
|
|
|
Nun, dann kann dieses Regal als geschlossen betrachtet werden...
| | |
|
|