|
|
|
|
|
|
|
|
Sein Ausdruck gefällt mir. Wie ist er hierher gekommen?
| | |
|
|
|
Sein Avatar gefällt mir nicht wirklich, aber er ist nicht unwürdig, eher unpassend. Ansonsten muss ich sagen, sein Stil gefällt mir, er ist auch halbwegs aktiv, obwohl da sicher noch mehr drin wäre *erinner*.
| | |
|
|
|
Nun, auch ich bin höchst erfreut darüber einen neuen Novizen in unseren Gängen streifen zu sehen.
Auch seine Punkte können die Speiche stärken.
PLatz 672
Name Octavian .
Allianz: DP.
Fleet:782
Forschung:566
| | |
|
|
|
Ich kenne den Novizen persönlich, glaube ich zumindest, aus dem echten Leben.
| | |
|
|
|
Er gibt sich Mühe und zeigt sich auch außerhalb seiner Kammer. Er wäre, besonders in diesen Zeiten, eine Bereicherung für unseren Orden - wäre da nicht sein Bildnis... ~Bruder Tuvok ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Ich gebe euch Recht. Er wäre wirklich sehr nützlich.
| | |
|
|
|
Die Allianz DP... ich habe nun keine konkrete Info, aber wenn dort jemand wechselt - könnte man dann nicht einen Bekehrungsversuch starten...?
Zu dem Novizen:
Es ist schön, wieder einen Novizen durch die Hallen wandeln zu sehen!
Ich bin gespannt, was dieser so leisten wird ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
|
|
|
Nun scheint es aber wieder stiller um ihn zu werden. Hoffentlich kann er diesen Eindruck nochmal umkehren.
| | |
|
|
|
Anderseits müsst ihr bedenken, dass die Weihnachtszeit wie eine Medallie auch zwei Seiten, zum einen die freizeit, die er den Hallen opfern könnte und zum anderen die in Anspruchnahme durch Familie etc. so gibt es manche, die Stunden in den Hallen umherwandern können, siehe mich, und andere, die eben
gar nicht ins Weltnetz dürfen/können.
| | |
|
|
|
Wäre schön wenn wir zum Jahrestag meiner Novizenschaft einen neuen Bruder in den Hallen begrüßen könnten.
Er schrieb am Anfang einiges wird aber wieder stiller.
Aber Weihnachten ist eine stille Zeit und wir sollte es ihm nicht verübeln, dass er sich nicht meldet.
| | |
|
|
|
Fair wäre es, meiner Ansicht nach, die Feiertage aus der Wertung herauszunehmen.
Wie gesagt:
An den Feiertagen kann niemand verlangen, dass jemand vor dem Rechenknecht hockt...
| | |
|
|
|
Zitat: |
An den Feiertagen kann niemand verlangen, dass jemand vor dem Rechenknecht hockt... |
Zumal viele Brüder und Schwestern das auch nicht tun.
| | |
|
|
|
|
Es kann gut sein, dass er mit seinem kleinen Austauschschüler irgendwohin gefahren ist. Ich kann ihn nähmlich auch nicht über die sagenumwobene Telefonanlage erreichen...
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Kai weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|