Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Der Herold verkündet
Bruder Loksy Offline

Besucher

23.12.2006 11:45
Das wünsche ich den Brüdern und Schwestern.... Antworten
Ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben...das wünsche ich Euch allen meine Brüder, Schwestern, Novizen und Besucher...

Im neuen Jahr wünsche ich unserem Orden viele neue würdige Gläubige, die Kraft der alten Gläubige und neue Anregungen von allen denen der Orden am Herzen liegt...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

23.12.2006 12:31
So schließe ich mich unserem Bruder an:
Ich wünsche allen Bewohnern der Heiligen Hallen, egal ob Schwester, Bruder, Novize, Verbündeter, Gast oder Hausgeist... - ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!
Genießt es, genießt diese schöne Zeit!
Anschließend noch einen guten, feinen Rutsch (rutscht nicht zu weit ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ )!
Auf dass das Jahr 2007 ein (noch) besseres Jahr wird, als 2006. Sowohl für die Welt, als auch für den Orden ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .

Bruder Gertz Offline

Besucher

23.12.2006 13:01
Ich kann mich unserem, leider selten anzutreffenden, Bruder Loksy und unserer Schwester Hellfighter nur anschließen.

Ich wuensche allen, die dieses hier lesen, ein schoenes Weihnachtsfest. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

23.12.2006 14:45
Also ich muss mich hier wohl anschließen. Alle möglichen Glückwünsche an alle möglichen Wesen egal ob sterblich, durchsichtig (Schlossgeist), etc..

Bruder Midas Offline

Besucher

23.12.2006 15:23
Weihnachten sollte ein Fest der Freude, der Hoffnung und Gemeinschaft sein. Ich wünsche allen Ordensmitgliedern, dass es für sie genau zu dem wird, was es sein sollte. Es ist aber sicherlich auch mit einer Zeit der Besinnung verbunden, in der man sich klar wird, was wirklich wichtig ist. Ich wünsche
also ebenso Erkenntniss über manche Dinge, die vielleicht noch nicht so klar sind.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

24.12.2006 09:24
So will auch ich mich Heute diesen Wünschen anschließen.

Ich wünsche euch allen und allen Menschen auf der Welt ein fröhliches, gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest! ~Möge der Pfad zum Licht der eure sein!~

Bruder Galahad Offline

Besucher

24.12.2006 09:37
Auch ich wünsche allen Brüdern und Schwestern ein frohes Fest und
besinnliche Tage.

Schwester Umbra Offline

Besucher

24.12.2006 11:39
Feiert schön und ausgelassen, besinnt euch im Kreise eurer Liebsten, genießt die Zeit der Ruhetage.

Frohe Weihnachten euch allen

Bruder Kai Offline

Besucher

24.12.2006 13:07
Dieses Regal übersah ich zu anfang ganz. Also verzeit bitte, dass ich meinen 1. Weihnachtsgruß im Regal der Wünsche niederlegte. Also hier der richtige:

Ich wünsche allen Schwestern und Brüdern ein gesegnetes Fest, schöne Weihnachtsferien und viel Spaß mit den Verwandten und den Geschenken.
Der Bruderschaft wünsche ich, dass sie sich die Gläubigen in den verlassenen Gängen tümmeln und die Hallen wieder überquillen mit Leben.

Bruder Illuminum Offline

Besucher

24.12.2006 13:55
Ich möchte es euch allen gleichtun, und wünsche jedem Bewohner dieses Klosters ein frohes Weihnachsfest (und viele Geschenke ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Illuminum~ ).

Bruder Galahad Offline

Besucher

24.12.2006 14:09
__________+
_________*|*
________@\|/*
______*\**|*@/*
____*\*@*\|/***/@
_____**\**|**/**
____*\**@\|/**@/*
__@\***\**|**/***/*
____*\@**\|/***/*
__***@*\**|**/*@***
@********\|/*@******@
__________||__________

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

24.12.2006 16:19
Oooooooohhhh das ist aber ein schöner Weihnachtsbaum.
Zum Thema Geschenke. Diesen Spruch habe ich mal wo gehört: "Was sind schon Geschenke? Es müssen schon Berge davon sein."

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz