|
mani
Besucher
|
|
05.01.2007 20:17
|
|
|
Wir die RH wollen euch Barmbeker eure flotte we´gnehmen und euch besiegen!!!!
Ihr werdet weinen und zu eurer mami rennen!!
 +  +  =
| | |
|
|
|
|
Manuel Pilgerstorfer, unterlasse diese lichtlosen Bischimpfungen in diesen unseren Heiligen Hallen Barmbeks!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.02.2007 18:10
|
|
|
JUHU WIR SIND WELTMEISTER :::: YEAAAAHAAAAAAAAA
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.01.2008 19:55
|
|
|
Mein alter Thread ist noch immer da wie schön ihr spacken
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt, mani! Die Heiligen Hallen stehen nach wie vor jemdem Besucher offen, vielleicht seid Ihr ja seit Eurem letzten Besuch ein wenig reifer geworden. ~Ein Gefühl von Mitleid entsteht in Bruder Tuvok - Möge das Leid vom Lichte gemindert werden.~
| | |
|
|
|
~Dieses soll nicht ein ein weiteres Mal geschehen!~
als ich vor 2 Jahren im Ogamus aufgehört habe, war die RH eine ehrbare Allianz und ich kannte einige Leute von dort.
Es irritiert mich etwas, solche Worte hier lesen zu müssen von einem Vertreter derselben.
Aber ich habe mich damals richtig entschieden und hätte es heute vielleicht bereut.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Sollten noch mehr Schriften folgen, werde ich nicht lang fackeln und ein kleines Feuerchen daraus machen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Welch kluges Wortspiel eloquente Schwetser.
~Bruder Kai meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~
Zitat: | Sollten noch mehr Schriften folgen, werde ich nicht lang fackeln und ein kleines Feuerchen daraus machen. |
| | |
|
|
mani
(
Gast
)
|
|
11.01.2010 22:24
|
|
|
Und wieder da ;)
Nunja, aus Langeweile meinen Namen gegooglet, und der erste Link führte mich zu euch. Ich musste herzlich lachen über mich selbst, und wie kindisch ich war.
Naja, Vergangenheit.
Falls das doch noch jemals jemand lesen wird, mein kindisches Verhalten von damals tut mir sehr leid.
LG Mani
| | |
|
|
|