Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 124 mal aufgerufen
 Werkstatt
Bruder Hades Offline

Besucher

09.01.2007 15:13
Schriftstücke in der Robonato Speiche Antworten
Mir fiel soeben auf, dass Schriftstücke, welche in der Robonato-Speiche niedergeschrieben nach einem Abmelden und Neu-Anmelden nicht mehr in der Liste der "Regale mit den neuesten Schriftstücken" angezeigt werden. Ich wunderte mich bereits, dass mir fast nie jemand antwortete, nun habe ich eine Erklärung
dafür. Insbesondere, da ich ein halbwegs wichtiges Schrifstück verfasst habe, sollten die Schriftstücke der Robonato-Speiche wieder angezeigt werden.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

09.01.2007 15:43
Bruder, dies ist in jedem Bereich der HH der Fall und es stimmt auch so, denn wenn Ihr die Hallen verlasst und neu betretet, habt Ihr die Schriftstücke eigentlich schon geschehen, sie sind nicht mehr neu, also nicht seit Eurem letzten Besuch dazugekommen.

Daher werden wohl diejenigen, die in der Liste der letzten Schriftstücke nachgeschaut haben, auch Euer Schriftstück gesehen haben, doch entweder wollen sie nicht antworten, oder vergaßen dies, oder aber benutzen diese Liste nicht und schauen nicht in die letzten (untersten) Ecken der HH.

Bruder Kai Offline

Besucher

09.01.2007 18:06
Bruder Tuvok, ich glaube der werte Bruder meint einen anderen Sachverhalt: Die Regale sind ganz und gar aus der Liste verschwunden und das sollte meines Wissens nicht so sein. Das passiert auch häufig in der Speiche der URBS...

Bruder Loksy Offline

Besucher

09.01.2007 19:54
Leider kann ich das nicht nachvollziehen, weil das Regal bei mir sichtbar ist...

Ist es nun, wo ich ein Schriftstück hinzugefügt habe, in der Liste sichtbar?

Bruder Tuvok Offline

Besucher

09.01.2007 19:58
Bei den REgalen mit den neuesten schriftstücken taucht das Regal in der RoboNato-Speiche nach wie vor nicht auf, Bruder.
Doch glaube ich jetzt die Erklärung gefunden zu haben. Es scheint so zu sein, dass die Verwaltung der HH (Rapid-Server, bzw. "Templates") neue Themen nicht dazuzählen, nur neue Schriftstücke. Dasdie) betroffene(n) Regal(e) müsste(n) daher erscheinen wenn ein Sntwortsschriftstück verfasst wird. Ich werde
der Sache nachgehen und den Großmeister verständigen.

Bruder Loksy Offline

Besucher

09.01.2007 20:03
Da ich aber ja eben dieses Antwortschriftstück hinterlegt habe und DU das Regal trotzdem nicht in deiner Liste siehst...sollte es wohl doch an etwas anderem liegen

Bruder Smotfog Offline

Besucher

10.01.2007 07:27
Hmm.. Ich danke Bruder Tuvok für seine Worte an mich im Querulanten.
Ich vermute den Quell der Problematik am Sachverhalt, dass ein Schlüsselbesitzer, wie für jede Speiche, auch bei RoboNato Mitglied sein muss. Entweder man ist für eine Speichenmitgliedschaft eingetragen und somit zum vollen Zugriff berechtigt (inklusive einer Anzeige der neusten Regale bei den neusten
Schriftstücken) oder der Zugriff ist einen verwehrt...
Ich glaube, dass wenn aber weder die Eintragung zum Zugriff, noch die zum Aussperren erfolgt, so entstehen Verwirrungen, wie die mir von Bruder Tuvok beschriebenen.
Bruder Tuvok ist übrigens seit je her aus der Speiche RN ausgeschlossen, dass er dennoch nun Zugriff auf sie hat liegt entweder daran, dass das Schloss der Speichentür sehr ausgeleiert ist, auf jeden Fall aber an seinem Amte als Wächter der Ordnung.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz