|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 260 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Die Frage ist einfach: Hat jemand Interesse daran, den Posten der Großinqiusitors zu übernehmen oder sich zumindest mit mir zusammen um diesen Bereich zu kümmern?
| | |
|
|
|
|
Diesen Posten hat doch bereits Bruder Illuminum inne! ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Tuvok weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
Zitat: | Diesen Posten hat doch bereits Bruder Illuminum inne! ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Tuvok weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~ |
Tatsächlich? So muss ich es übersehen haben, ich bitte um Vergebung! Nun, Bruder Illuminum, wie steht es denn um euer Amt?
| | |
|
|
|
So steht es zumindest in meiner Signatur.
Ich denke, ich werde als erstes jeden Bruder fragen, in welcher Galaxie er wie viel Flotte besitzt. Man könnte dann zusammen mit M.B. einmal einen kleinen Gemeinschaftsangriff starten.
Allerdings bräuchten wir dann noch einen aktiven Inquestor für die Spionageberichte. Diesen Posten hat zur Zeit Bruder Isaak inne, der allerdings nicht sehr aktiv ist.
PS: Da ist mir gerade etwas aufgefallen: Ich besitze das Recht eines "Moderators" im Bereich des Inquestors, allerdings nicht hier. Ich wäre sehr erfreut, wenn das jemand ändern könnte.
| | |
|
|
|
|
Geschehen, Bruder.
~So kann ich nun entsagen dem Stresse~
| | |
|
|
|