Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Ogame - Schreibtisch des Großinquisitors
Bruder Midas Offline

Besucher

21.01.2007 18:56
Posten Antworten
Die Frage ist einfach: Hat jemand Interesse daran, den Posten der Großinqiusitors zu übernehmen oder sich zumindest mit mir zusammen um diesen Bereich zu kümmern?

Bruder Tuvok Offline

Besucher

21.01.2007 19:39
Posten Antworten
Diesen Posten hat doch bereits Bruder Illuminum inne! ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Tuvok weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

Bruder Midas Offline

Besucher

21.01.2007 20:55
Posten Antworten
Zitat:
Diesen Posten hat doch bereits Bruder Illuminum inne! ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Tuvok weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

Tatsächlich? So muss ich es übersehen haben, ich bitte um Vergebung! Nun, Bruder Illuminum, wie steht es denn um euer Amt?

Bruder Illuminum Offline

Besucher

28.01.2007 18:14
Posten Antworten
So steht es zumindest in meiner Signatur.

Ich denke, ich werde als erstes jeden Bruder fragen, in welcher Galaxie er wie viel Flotte besitzt. Man könnte dann zusammen mit M.B. einmal einen kleinen Gemeinschaftsangriff starten.
Allerdings bräuchten wir dann noch einen aktiven Inquestor für die Spionageberichte. Diesen Posten hat zur Zeit Bruder Isaak inne, der allerdings nicht sehr aktiv ist.

PS: Da ist mir gerade etwas aufgefallen: Ich besitze das Recht eines "Moderators" im Bereich des Inquestors, allerdings nicht hier. Ich wäre sehr erfreut, wenn das jemand ändern könnte.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

03.02.2007 01:08
Posten Antworten
Geschehen, Bruder.
~So kann ich nun entsagen dem Stresse~
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz