|
|
|
Nur mal zur Information, falls es jemand noch nicht gemerkt hat: Es gibt vielleicht ein neues Schiff und ein paar Änderungen. Die werden erst mal in einem Beta-Uni getestet.
Der Weg zum neuen Schiff.
| | |
|
|
|
|
Werte Brüder, es ist soweit: ein neuer Schiffstyp hat die Entwicklungsphase, den Prototyp und die Probephase überstanden und kann nun in jeder Werft, eines jeden SPieler mit den nötigen Vorraussetzungen, vom Stapel laufen!
Neuer Schiffstyp - Wegweiser
| | |
|
|
|
Ich brauche leider noch die Lasertechnik auf 12. Dann werde ich testen.
| | |
|
|
|
Meiner Meinung nach ist das Ding kompletter Schwachsinn.
Es ist ein totaler Greuel für jeden Fleeter, mit dem hohen Schnellfeuer
gegen Schlachtschiffe und Kreuzer und der Name ist obendrein
bescheuert.
| | |
|
|
|
Haha!! Der Name ist wirklich sehr einfallsreich ~Hahaha! :o) Bruder Illuminum zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Zum Glück ist Lasertewchnik nicht sonderlich teuer... Ich frage mich aber, wieso ich es überhaupt tun sollte. Dieses Schiff ist in der Tat nicht allzu nützlich. Zum Name sag ich lieber mal nichts... ~Hahaha! :o) Bruder Hades zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Die Schöpfer von OGamus könnten dieses Schiff doch einfach Dreadnought nennen.
| | |
|
|
|
Ich halte auch nichts davon. Man straft damit nur die Leute die Flotte bauen.
| | |
|
|
|
Zitat: | Die Schöpfer von OGamus könnten dieses Schiff doch einfach Dreadnought nennen.
|
Nun, in der Beta-Phase hieß es Interceptor was soviel heißt wie Abfangjäger. Die Entwickler wollten einen deutschen Namen haben.
Daher, eher die dürftige Namensgebung.
Ich persönlich finde das Schiff nicht so schlecht. Durch die Mehrschussfunktion(rapidfire) ist es attraktiv um Schlachtschiffe zu zerstören. Auch die Schilde, sowie die Strukturpunkte liegen über dem Schlachtschiff. Ich persönlich halte diese Schiffe in Verbindung mit Zerstörern für optimale Vernichter
von Flottenverbänden mit eventueller planetarer Verteidigung.
| | |
|
|
|
Nunja, das Schnellfeuer ist natürlich sehr gut. Aber ob es sich bei diesem Preis lohnt? ~Bruder Hades beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
|
Nun, gerade das Schnellfeuer auf die Schlachter macht mir das Schiff unbeliebt. Denn die Schlachter wurden nich umsonst von den meisten bevorzugt! Nun kann man auch diese nicht mehr (einigermaßen) sicher einsetzen. ~Bruder Tuvok ist in Sorge~
| | |
|
|