|
|
|
#1 Die größte Weltraum-Schlacht seit anbeginn der Tage |
Antworten
|
|
Brüder, seht was vor kurzem im 13.Universum zustande gekommen ist. Es ist der größte Kampfbericht den es bsiher gab!
Die Schlacht
| | |
|
|
|
#2 Die größte Weltraum-Schlacht seit anbeginn der Tage |
Antworten
|
|
Ich habe es bereits gesehen. Hat DNH seine restliche Flotte auch noch zerstören lassen?
| | |
|
|
#3 Die größte Weltraum-Schlacht seit anbeginn der Tage |
Antworten
|
|
Auch eine interessante Art sich zu verabschieden. Wenn er das Konto nicht abgeben mag, zerstört man es eben. Nochmal eben unsterblich gemacht vor dem Ende. Sehr interessante Taktik.
| | |
|
|
#4 Die größte Weltraum-Schlacht seit anbeginn der Tage |
Antworten
|
|
Weil ich es gerade sehe: Der KB ist geschlagen worden.
Pfadesname
| | |
|
|
#5 Die größte Weltraum-Schlacht seit anbeginn der Tage |
Antworten
|
|
Ich denke beim Anblick des Kampfberichtes an alte Zeiten zurück. Habe selbst über 2 Jahre lang im Ogamus gespielt und mein Konto war zu seiner besten Zeit Platz 160.
Habe im Februar 2005 mit Ogame aufgehört und Anfang Mai in den Welten der Kriegskünste angefangen. Die Sucht lässt grüßen.
Ogame war ein tolles Spiel aber mir war es bisschen zu wenig immer nur Zahlen sehen zu müssen. Der Belohnungsfaktor ist mir in WoW schon lieber. Dort sieht man der Figur mit der man die ganze Zeit spielt direkt die gute Ausrüstung an und noch 1000 andere Dinge tragen dazu bei dass ich bis jetzt nicht
aufhören kann.
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Fragmaniac~
| | |
|
|
#6 Die größte Weltraum-Schlacht seit anbeginn der Tage |
Antworten
|
|
Ist euch WoW nicht zu teuer?
| | |
|
|
#7 Die größte Weltraum-Schlacht seit anbeginn der Tage |
Antworten
|
|
Na Bruder Fragmaniac, da werden Hühner mit Kühen verglichen. Ogame ist ein Fensterspiel/Koordinatenspiel und ist (noch) kostenlos. Man kann es schön nebenher spielen, was man von WoW nicht behaupten kann.
Ich habe WoW mal "Testweise" bei einem Bekannten angespielt und kam nicht unter 3 Stunden vom Rechenknecht weg.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
#8 Die größte Weltraum-Schlacht seit anbeginn der Tage |
Antworten
|
|
Zitat: | Ist euch WoW nicht zu teuer? |
Öhm ... nein
Ehrlich gesagt habe ich sogar 2 Konten die ich finanziere. Ich war schon auf der höchsten Stufe als meine Freundin auch gefallen am Spiel gefunden hat. Als wir uns dann ständig uneins waren wer jetzt spielen darf (schon ein bedenkliches Anzeichen der Sucht ^^) habe ich mir ein eigenes Konto geholt und
dort einen Zauberer bis zur höchsten Stufe gespielt. Vorher hatte ich einen Schurken der auf "ihrem" Konto immer noch existiert.
Sabrina spielt mit mir zusammen. Wir haben uns aber getrennt und sie wird mir in Zukunft das Geld geben müssen wenn sie weiterspielen möchte.
Ich weis dass WoW massiv Zeit verschlingt aber im Winter vor allem habe ich diese Zeit. Jetzt wenn es schön draussen ist geh ich auch raus oder abends weg. Es ist zwar nicht so toll dass ich den gleichen Betrag bezahle wie wenn ich 24 h am Tag spiele aber so wichtig ist mir das Spiel nicht und das sollte
sich auch nicht ändern.
| | |
|
|
#9 Die größte Weltraum-Schlacht seit anbeginn der Tage |
Antworten
|
|
Ich wäre viel zu geizig, um für so was Geld auszugeben.
| | |
|
|
#10 Die größte Weltraum-Schlacht seit anbeginn der Tage |
Antworten
|
|
Naja mein Bruder. Ersteinmal hat man ja 2 fast 2 komplette Monate in denen man nichts bezahlt. Und wenn man danach immer noch Lust hat kann man direkt für eine längere Zeit abschließen wodurch es dann wieder ein Stück billiger für jeden einzelnen Monat wird. Ich bezahle im Moment 11 Euronen für den Monat.
Dazu kommt dass man dieses eine Spiel intensiv spielt und kein Geld für andere Spiele ausgeben muss. Ich habe mir schon fast 2,75 Jahre kein neues Spiel mehr gekauft. In dieser Hinsicht spart man das Geld.
Ob man ein anderes Spiel spielen möchte während man gleichzeitig die Gebühr für die Welten der Kriegskünste bezahlt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
#11 Die größte Weltraum-Schlacht seit anbeginn der Tage |
Antworten
|
|
In absehbarer Zeit werden vermutlich alle Spiele in der Form von WoW (sehr günstiger Anschaffungspreis, monatlicher Obulus) gestaltet. Die Onlinekosten werden erschwinglicher und die Spielekosten werden dann wohl auch noch weniger.
Bruder Fragmaniacs "Philosophie", bzw. Rechnung ist für mich stimmig.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
#12 Die größte Weltraum-Schlacht seit anbeginn der Tage |
Antworten
|
|
Meiner Meinung nach sind 11 Euronen trotzdem etwas zu viel fürchte ich.
Wie viel kostet die Anschaffung?
PS: Gehört das noch zum eigentlichen Thema?
| | |
|
|
#13 Die größte Weltraum-Schlacht seit anbeginn der Tage |
Antworten
|
|
Nein es gehört nicht mehr zum Thema aber das eigentliche Thema war ja nur, den Kampfbericht zu präsentieren und da wir uns lang und breit drüber ausgelassen haben, müssen wir denke ich nicht unbedingt eine neue Rolle öffnen wenn wir sowieso schon voll dabei sind [158]
Ich könnte mir das auch vorstellen Bruder Nualdur. Allerdings werde ich nicht mehr als ein Spiel gleichzeitig spielen für das ich auch eine monatliche Gebühr zahlen muss.
Das eigentliche Spiel gibt es bei Saturn für 17 Euronen wenn ich nicht irre.
Die Erweiterung "Der Brennende Kreuzzug" schlägt nocheinmal mit 24,95 zu Buche kostet aber keine zusätzliche Gebühr.
Ich empfehle, die Erweiterung direkt mitzukaufen, auch wenn man sie nicht sofort nutzen kann. Aber es gibt verschiedene Gegenstände und Handelswaren im Spiel die erst benutzbar werden, wenn der Nutzer die Erweiterung installiert hat.
Spielt ihr denn mit dem ernsthaften Gedanken das Spiel zu kaufen Bruder Chairon oder ist es euch sowieso zu teuer?!
| | |
|
|
#14 Die größte Weltraum-Schlacht seit anbeginn der Tage |
Antworten
|
|
Weder muss man hierfür ein neues Regal bauen, noch gehört dieses Thema hierher! Bruder Chairon hat damit recht, dass dieses Thema nicht in DIESES Regal gehört! Als Wächter der Ordnung bitte ich daher es hier fortzusetzen!
Ich denke auch, dass dieses Regal geschlossen werden kann, meines Wissens wird sowieso jedesmal ein neues Regal für einen "neuen größten Kampfbericht aller Zeiten" eröffnet. 
| | |
|
|
|
#15 Die größte Weltraum-Schlacht seit anbeginn der Tage |
Antworten
|
|
Schade, dass solche Kampfberichte derzeit scheinbar nur noch geplant werden, statt durch ein taktisch geschicktes Angreifen entstehen - und somit noch viel schwerer zu erreichen.
Wenn es danach ginge, dann könnte man in einem neuen Universum alles nur darauf hinausbauen, so dass man am Ende wieder einmal den derzeit besten Kampfbericht schlagen kann. Macht das Spaß? Meiner Meinung nach nicht, aber das müssen letztendlich jene wissen, die es tun ~Du erkennst ein gütiges Lächeln
im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|