Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Die Galerie der schönen Geister
Bruder Smotfog Offline

Besucher

28.02.2007 05:01
Bruder Smotfog's ABOUT (2007) Antworten
Liebe Brüder und Schwestern,
nach langer Zeit habe ich, vor Vollendigung meines neuen Kurzfilmes, ein neues Musikvideo zur Musik von Bruder Bob geschaffen, unterlegt mit einem Gedicht meiner selbst.
Hmm, ich weiß nicht, ob es nötig ist viele Worte zu verlieren, wenn, würde ich lieber Fragen beantworten.

Sehet selbst!
Auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=7xWMNSgs590

oder ABOUT in guter Qualität auf:
ftp://smotfog.ath.cx/about

Aber bitte Voten auf youtube nicht vergessen ;0)

Weitersagen erwünscht.

~Möge der Pfad zum Licht der eurige sein!~
~Mit diesen Worten verabschiedet sich Bruder Smotfog vorerst wieder aus den alt ehrwürdigen Gemäuern der Heiligen Hallen des Lichtes, welche er in seiner Filmkunstschulbewerbung auch unterzubringen gewagt hat~
*kicher*
Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.03.2007 23:45
~Bruder Smotfog ist in Sorge~
Kein Bruder und keine Schwester wissen etwas zu meinem Werk zu sagen...
~Wie kann so etwas unter dem Lichte geschehen?~
Bruder Nualdur Offline

Besucher

24.03.2007 09:35
Pah! Taucht hier alle paar Wochen auf und ist dann noch am mosern....!

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~

Unwürdiges Wetter im Film!

~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~
Bruder Smotfog Offline

Besucher

10.04.2007 03:38
~Bruder Smotfog ist geknickt...~
Ich bedauere mein unwürdiges Verhalten und bin mir der Last meiner Sündenmale über die schwere der Abstinenz des Großmeisters bewusst...
~Bruder Smotfog seufzt~
Jedoch, meine Brüder, gibt es frohe Kunde!
ABOUT ist letztendlich tatsächlich in seinem Zwecke erfolgreich gewesen, zumal es meine persönlichen Bemühungen untermalt.
Ich wurde an der Hochschule für bildene Künste Hamburg aufgenommen und bin ab dem kommenden Wintersemester dort Student.

Damit steht mir eine schöne Zeit im Schein des Lichtes bevor und ich verspreche, den Heilige Hallen nicht länger ferner zu bleiben, sondern wieder näher zurückzukehren... nicht sofort, aber bald.
Ich freue mich auf diese Zukunft.

~Möge der Pfad zum Licht der unsrige sein!~
Bruder Loksy Offline

Besucher

10.04.2007 09:36
Welch frohe Kunde, von der Stimme des Großmeisters in die Welt gerufen...

Meinen Glückwunsch, Großmeister...denke daran uns bei einem Tag der offnen Tür ein einladendes Wort zukommen zu lassen...mich würde ein Besuch deiner neuen Lehranstalt sehr interessieren...

Und zu deiner Zusage den Heiligen Hallen mit mehr Anwesenheit wieder mehr Licht zu schenken: Sollte das Licht nun wieder zu alten Glanze kommen?!
Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

10.04.2007 14:59
Nicht schlecht der Film, da muss eine ganze Menge an Arbeit dahinter stecken die vielen Sequenzen zu drehen und danach zu schneiden und zu bearbeiten. Und das ganze auch noch bei so typischem Hamburger Schmuddelwetter ~Bruder Highspeed Surfer zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

16.05.2007 10:57
Respekt, Großmeister, ich gratuliere euch nachträglich zu eurem Erfolg, möge dieser Weg für euch zum richtigen Ziel führen.
Bruder Smotfog Offline

Besucher

07.07.2007 14:21
Ich danke euch, Brüder.
Mehr von mir gibt und wird es auf youtube.com/smotfog geben!
Der Tag der offenen Tür in der HfbK äußert sich für gewöhnlich in der alle 6 Monate stattfindenen Jahres- bzw. Diplomausstellung. Leider fand die diesjährige gerade vergangene Woche bis einschließlich morgen statt.
Auf 4 Stockwerken verwandelt sich das riesige alte, Klosterähnliche (ja wirklich, ist auch in "ABOUT" zu sehen) Schulgebäude in eine Kunsthalle die komplett an einem Tag zu erfassen schier unmöglich ist.

Im nächsten Jahr werde ich ja evtl. selber ausstellen, ich will versuchen derartige Termine bekannt zu geben ;0)
Bruder Smotfog Offline

Besucher

31.08.2007 13:34
Gebet ACHTUNG, Brüder und Schwestern!
Wie viele vielleicht schon im Querulanten von mir erfuhren, nehme ich ERSTMALS an einem Videowettbewerb teil.
Es gibt einigen Kram der Firma mit dem Apfel zu gewinnen und jede Stimme zählt.
Leider darf wohl nur mitbewerten, wer ein Youtube Konto besitzt, also wenn ihr jemanden kennt, ich brauche jede Stimme (und die anderen jede Gegenstimme ;0)
Tatsächlich trete ich sogar gegen einen Professionell produzierten Deutsche Bahn Werbespott an. Ha, des Dunklen!
Ihr kennt meine Musikvideos ja, es sind "ABOUT" und "When I Woke Up" im Rennen, beide zur Musik von Bruder Bob.

http://www.youtube.com/zukunftmobil

Habet Dank!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz