Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Gertz Offline

Besucher

02.03.2007 18:58
Nightgargon die zweite Antworten
Brueder, Schwestern. Nightgargon hat es sich erneut zur aufgabe gemacht, dem Orden zu dienen, hoffen wir, dass er dieses mal nachhaltiger sein wird.
Bruder Tuvok Offline

Besucher

02.03.2007 22:36
Ich erinnere mich an ihn, als Person, jedoch nicht an seine Novizenschaft...ich werde mich wohl durch alte Regale durchwühlen müssen. ~Bruder Tuvok beschließt darüber zu meditieren~
Bruder Hades Offline

Besucher

03.03.2007 12:14
Er erschien mir immer ein wenig merkwürdig (vermutlich wurde dieses empfinden bei mir dadurch ausgelöst, dass er sich als Majestät bezeichnet), aber über seine sprachlichen Fähigkeiten, kann man in der Tat nichts schlechtes sagen. Wie mir scheint, hat er wirklich das Potenzial, ein Bruder Barmbeks zu
werden.
Bruder CHAIRON Offline

Besucher

03.03.2007 14:59
Ich finde das auch etwas - "überheblich".
Bruder Midas Offline

Besucher

03.03.2007 18:10
Er spielt eine Rolle. Und die spielt er gut, sehr gut.
Schwester Hellfighter Offline

Besucher

03.03.2007 19:35
Ist Rollenspiel denn nicht das, was wir gern mögen? Ich jedenfalls mag es, und finde, dass er es gut beherrscht; seine Rolle gut beherrscht.
Aber so wartet doch ab. Als ein Novize wird er zwangsläufig Demut zeigen müssen.

Löblich finde ich, um wieder ein positives Wort zu sprechen, dass er sich nach exakt 6 Monaten erneut gemeldet hat, so wie es in den Regeln steht. Ich sehe die Beständigkeit seines Wunsches, der Bruderschaft beizutreten, und rechne sie ihm positiv an.

So lasset uns abwarten, sie seine Novizenschaft verlaufen wird, Brüder und Schwestern.
Möge das Licht ihn führen.
Bruder Nualdur Offline

Besucher

05.03.2007 15:19
Endlich mal wieder ein Novize. Mal sehen wie er sich diesmal macht.

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
Bruder Kai Offline

Besucher

13.03.2007 09:31
Nicht viel wie mir scheint...

~Bruder Kai sieht mit ernster Miene auf das Niedergeschriebene~
Bruder Nualdur Offline

Besucher

13.03.2007 10:31
Ja...die Aktivität von dem Novizen ist unwürdig...leider!

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

14.03.2007 00:37
Es ist wirklich still um ihn.. ob er wohl doch noch nicht gelernt hat, was "tägliches Gebet" heißt?
Oder aber er hat wenig Zeit.. aber auch das, sollte er uns mitteilen, wenn.
Bruder Kai Offline

Besucher

14.03.2007 09:04
Ich habe ihm mal einen Boten geschickt um ihn darauf aufmerksam zu machen. Ich hoffe nur, dass der Funke des Lichts in ihm nicht erlischt und der in die schwarzen Stürm der Shatten gerissen wird.
Bruder Midas Offline

Besucher

19.03.2007 20:58
~Auf seinem Rundgang durch das Kloster kommt Bruder Midas unweigerlich auch am Trakt der Novizen vorbei. Traurig blickt er den langen Flur entlang, er lernte diesen Trakt als Ort des pulsierenden Lebens und Lernens kennen. Doch davon ward nichts mehr übrig. An einer der Türen hing noch ein Schild
welches verkündete, dass diese Kammer bewohnt sei. Doch es herrschte Stille, und das wohl schon seit einiger Zeit. Kurz vor dem Beginn seiner ungeplanten Reise hatte Bruder Midas diesen Novizen noch selbst eingelassen, überzeugt davon, dass er es diesmal schaffen könnte~

Was ist nur geschen, dass hier niemand mehr wohnen möchte? Liegt es an uns? Dass muss es ja bald... Wir sollten alle dringend über diesen Missstand meditieren. Möglich ist es allemal, diesen Bereich wieder zu füllen wenn wir alle miteinander wieder die Weiten der Erkunderspieler unsicher machen würden.

Auch dieser Novize ist in Schweigen gehüllt. Er hat vielleicht das Interesse verloren. Wir sind anders geworden als zu seiner ersten Novizenzeit. Ruhiger, weniger.
Brüder und Schwester, können wir das nochmal ändern? Können wir uns nochmal aufraffen?

~Sprach Bruder Midas mehr zu sich selbst als zu irgendwem sonst. Er war sich nichteinmal sicher, ob irgendwer es gehört hätte. Wehmütig verlässt er den Trakt wieder~
Bruder CHAIRON Offline

Besucher

20.03.2007 16:23
Mir persönlich würde nichts einfallen, was uns atraktiver machen würde. Wir könnten uns völlig neu gruppieren und unsere Werte dabei verlieren, oder aber auf ein Wunder hoffen.
Bruder Kai Offline

Besucher

21.03.2007 09:19
Wir bräuchten ein Spiel, dass von allen gespielt werden könnte. "Welt der Kriegskunst" wäre für mich durchaus ein Spiel, welches sich zu spielen lohnen würde, in dem es dazu noch viele Menschen gibt, denen eine Verhaltensweise wie der unseren nicht fremd ist. Gerade was solche RPG-Geschichten betrifft.
Ansonsten müssten wir mal tatsächlich darüber nachdenken, entweder in einem Universum, welches kein Speeduni ist neu anzufangen oder aber ... wir bräuchten ein neues Entdeckerspiel, was ebenso attraktiev wie OGamus ist.
Bruder Nualdur Offline

Besucher

21.03.2007 09:56
Bei WoW ist es wohl auch leider eine Kostenfrage. Nicht jeder ist bereit einen monatlichen Obulus zu entrichten.Eine hübsche kostenfreie Alternative wäre KalOnline, oder als "Fensterspiel" ist Omegaday schön anzuschauen..., aber das hatte ich schon mal erwähnt!

Desweiteren können wir wohl diese Kammer bald wieder räumen.

~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~ ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz