|
|
|
Am Samstag den 1. September 2007 in Hamburg-Öjendorf !
Wie alljährlich findet das Mittelalterlich Spectaculum am altgewohnten Platze statt und verspricht, sofern sich das Wetter gnädig zeigt, ein gar TOLLES Ereigniss für einen jeden Gläubigen des Lichts zu werden.
Da es im vergangenen Jahre nicht geklappt hat und das kommende Jahr ungewiss erscheint, möchte ich alle Brüder und Schwestern zum VIERTEN UBB Treffen einladen!
Nunja, beim Lichte, leider kann ich niemanden "einladen", nein, gar ganze 13 Euronen kostet der Eintritt, die Reise nach Hamburg und Unterkunft steht natürlich leider ebenfalls erst zur Diskussion.
Aber wahrlich würde ich mich freuen, nochmal Brüder und Schwestern unseres Ordens vereint zu sehen und einladen möchte ich dann doch noch... nämlich will ich, persönlich, dass ist mir wichtig, mit den Anwesenden über die Zukunft unseres Ordens, der UBB sprechen.
Bei Met und Fleisch im trocken Brot, will ich auf einem Heuballen sitzend über unsere Lage, Zukunft und meinen Posten als Großmeister diskutieren und ich hoffe, dass wir so am 1.9.'07 entweder der UBB eine neue Zukunft verschaffen, oder eben unser vorerst letztes Treffen veranstalten.
Jedenfalls wird den Abend keiner bereuen, spätestens wenn die Musikanten auflaufen ;0)
Musikbühne:
Abendkonzert ESTAMPIE 18.30 Uhr bis 20.15 Uhr
Nachtkonzert FAUN (!!!) 21.30 Uhr bis 23.00 Uhr
Mitternachtskonzert SALTATIO MORTIS 23.30 Uhr bis 01.00 Uhr
Traumspektakelbühne:
Abendkonzert SCHARLATAN 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Traumspektakel 20.15 Uhr bis 21.30 Uhr

Netzseite: www.spectaculum.de
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
|
Nun denn, Brüder und Schwestern!
Hiermit möchte ich meine (noch unverbindliche, aber ziemlich feste) Zusage für dieses Treffen kund tun!
So sollen sich die Brüder und Schwestern Barmbeks gemütlich zusammensetzen und gemeinsam nachdenken, wie es weitergehen soll.
Ich freue mich bereits jetzt auf das Treffen und hoffe, dass meine Brüder und Schwestern zahlreich erscheinen werden, sofern dies möglich ist.
| | |
|
|
|
So, es wird wieder einmal so langsam aber sicher ernst, meine Brueder und auch Schwestern!
Gern wuesste ich, ob noch mehr Lust dazu haetten sich dem Spectaculum anzuschliessen - auch wenn der Preis wohl selbst zu zahlen waere.
Weiteres bitte ich Bruder Smotfog darum, sich ebenso noch einmal zu Worte zu melden, wo man sich an diesem Tag zu welcher Uhrzeit eventuell treffen koennte.
Denn: Auch wenn eventuell nicht viele Brueder und Schwestern kommen koennen, wuerde gern ich kommen und jene wiedersehen, welche aus dem naeheren Raum kommen und ebenso auf dieses Spectaculum gehen wollen.
Ich waere enttaeuscht, wuerde es wieder im Sande verlaufen so wie im Mai...
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~
Also beschloss ich, dieses Regal rechtzeitig noch einmal in den Vordergrund zu schieben. Es soll nicht in Vergessenheit geraten.
| | |
|
|
|
Da habe ich leider keine Zeit.
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
wenn einmal ein anderes datum fallen taete, koennte ich mich aufraffen auch einmal vorbeizukommen.. so ist es mir nicht moeglich, dass ich vorbeikommen kann.
| | |
|
|
|
Leider bin ich zu dieser Zeit im Urlaub (wenn auch Hamburg näher als sonst, nämlich in Plön, bzw. Kopenhagen), daher wird mir das Kommen nicht möglich sein. ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Tuvok~
Auch würden es meine Eltern nicht erlauben... ~Du bemerkst einen sehr niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Ich plane weiterhin, wie geplant am 1.9 dorthin zu reisen.
Begleitet von meiner holden Maid.
Einzig mögliches Hinderniss wäre wohl allzu schlechtes Wetter und besonders Kälte...
Es betrübt mich nur Absagen zu vernehmen, ich hoffe Ihr, Schwester Hellfighter werdet bei Eurem Plane verbleiben...
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Aber Bruder, sag, was ist mit Bruder Bob, mit Bruder Loksy? Man sieht sie hier in den Heiligen Hallen nicht mehr... allerdings sind sie auch nicht verschollen.
Meinst du, du koenntest sie dazu bewegen ebenso mitzukommen? Und Bruder Elfflex?
| | |
|
|
|
Bruder Smotfog: Ich meinte den 1.9. als Termin. Bei mir gibt es eine ueberschneidung mit einem anderen Mittelaltermarkt, welchem ich als Aussteller beiwohne.
Der findet ebenfalls jedes Jahr statt, und ich bin ebenfalls jedes Jahr dort anwesend.
~Bruder Gertz ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Ihr mit eurem Mittelalter gedöhns.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
Ich kann leider auch nicht dem Treffen beiwohnen da ich an diesem Tage Wiegenfest habe, und am Mittag mich mit meiner Familie zusammen setze und des Abends mit meinem Verein Dart spielen werde.
Es tut mir leid, auch diesmal absagen zu müssen. ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
|
Nun höret meine Worte, Brüder und vorallem Schwestern!
Das Licht scheint es nicht gut mit unserem Treffen zu meinen.
Ich glaub(t)e die Brüder Bob, Efflex und Loksy wären nur als Überraschungsgäste vorstellbar und bis zuletzt habe ich mit meinen Zweifeln gewartet...
Doch scheint es nun nicht nur so, dass ich mit der Schwester Hellfighter der Einzige teilnehmende Gläubige bin, nein, auch das Wetter spielt übel dagegen.
Sollte es morgen nicht regnen (was angesagt wurde), so ist es doch auf jeden Fall der letzten Tage her schlammig und kühl.
Auch meine eigene Maid, hat mir die Begleitung abgesagt...
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Smotfog~
Entscheiden wir im Querulanten, Schwester Hellfighter!?
| | |
|
|