|
|
|
-* Langsam öffnet sich die Tür zu den heiligen Hallen und eine Gestalt tritt aus der Nacht in den Schein der Fackeln. Obwohl sein Gesicht nun erkennbar sein sollte ist es, als ob das Licht seine Gestalt meiden würde. Nachdem er sich sicher ist, die Aufmerksamkeit der Anwesenden zu haben, erhebt er seine
Stimme *-
Seid mir gegrüsst Brüder und Schwestern des Licht.
Kein unlauteren Absicht treiben mich in eure Hallen, für heute will ich nur das Gespräch und nach Möglichkeit Speis und Trank suchen. Verzeiht wenn ich meine alten Gewohnheiten nicht ablegen kann und euch meine wahre Identität zu erkennen gebe.
Lange war ich auf Reisen und bin nun vor kurzem zurückgekehrt, doch schien mir etwas anders zu sein.
Mir ist zu Ohren gekommen dass auch euch die Veränderungen in unserem Universum aufgefallen sind und ich habe mich gefragt ob in euren Schriften eventuell etwas darüber geschrieben steht.
So hoffe ich denn freundlich von euch aufgenommen zu werden und verneige mich vor euren erleuchteten Hallen
-* Die Gestalt zieht sich in einen weniger erleuchteten Teil der Hallen zurück und wartet geduldig auf kommende Ereignisse*-
| | |
|
|
|
|
~Bruder Nualdur kommt ermattet, von der ständigen Steuereintreibung ins geliebte Kloster - schlurft zu seiner Kammer um sein müdes Haupt zur Ruhe zu betten....sein Blick streift den Briefkasten.."Ah, neue Botschaften!" murmelt Er, nimmt die selbigen und liest ~
Illuminiernde Grüße Offizier der Schatten,
schön das Ihr zu uns gefunden habt. Labt Euch an Speis & Trank und erzählet doch ein wenig mehr von Euch. Z.B. warum ihr nicht ins Licht tretet? Habt Ihr ein gar schändliches Mal, oder warum verhüllt ihr Euch im Schatten?
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

| | |
|
|
|
Ein alter Großmeister grüßt den Besucher, einen Schatten...
wohl scheint ihr ein Frommer, einen guten Geist inne zu haben,
doch aber passt das nicht zu seinem Erscheinungsbild...
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Smotfog weißt dich auf Verwirrung hin~
Dennoch heiße ich den Offizier willkommen zurück(?) in den Heiligen Hallen!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
*sich vor dem Grossmeister und dessen ehrfurchtgebietendem Wesen verbeug*
verzeiht mir, sollten meine Worte euch verwirrt haben. Ich kehre nicht spezifisch zu euch zurück, doch haben mich meine Wege vor 2 Jahren weggeführt von der 10ten Sternenwelt und nach einiger Absenz nun wieder zurück. Dabei habe ich festgestellt dass die Bruderschaft des Lichtes noch immer existiert,
wie bereits als mein erstes Reich erblühte.
Damals war der Kontakt nicht immer von Frieden und Freundlichkeit geprägt doch hat es mich erfreut zu sehen dass euer Orden noch immer den wahrhaft immensen Kräften der Gegner von aussen trotzt. So habe ich den Entschluss gefasst eure Heiligen Hallen in friedlicher Absicht zu betreten, und auch wenn
mein Antlitz noch immer vom Schatten bedeckt wird so erfreue ich mich an der hoffentlich ewig währenden Flamme eurer Hallen.
Und ich bitte euch, legt eure Vorurteile ab, auch im Schatten kann ein wacher und heller Geist innewohnen.
Möge Eure Pfad vom Schatten geschützt sein, werter Grossmeister
| | |
|
|
|
Offizier der Schatten!
Eure Worte ehren die Gläubigen Barmbeks sowie diese Heiligen Hallen!
Ewig zu währen und auch mit kleinster Flamme stehts weiter zu brennen war einst das heilige Ziel unserer Bruderschaft! Auch wenn dieses Zeil verständlicherweise kein besonders erreichbares sein mag, so tut es wohl zu vernehmen, dass wenigstens ein alter Rivale zum Licht fand und mit einer friedlichen
Absicht uns durchaus zu bereichern versteht!
Möge der Schatten niemals in der Dunkelheit verschwinden!
| | |
|
|
|
|
Grossmeister!
Eure Worte hellen den Schatten über meinem Gesicht ein wenig auf. Ich habe bemerkt dass es noch andere Allianzen gibt, deren Flammen noch heute leuchtet, wenn auch nur sehr klein. Und in der dunkelsten Nacht kann auch ein kleines Licht mehr weiterhelfen, da eine grosse Flamme nur blenden würde. So habe
ich mich jetzt auch einer der älteren Bruderschaften angeschlossen und versuche den Schatten den diese einst so mächtige Allianz verbreitet hat wieder ein wenig zu vergrössern.
Ich fühle mich geehrt, Eingang in eure Hallen gefunden zu haben und an euren Gesprächen teilhaben zu dürfen.
Möge der Schatten immer bei euch sein aber nie euren Weg verdunkeln, sondern euch schützend zur Seite stehen sollte Euch Gefahr drohen
| | |
|
|