Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Die Ogame-Speiche
Bruder Nualdur Offline

Besucher

19.09.2007 12:14
Dunkle Materie Antworten
Seit gerade eben (12:00Uhr) ist die Dunke Matereie auch im 10. Universum erhältlich. Was halten die Ordensanhänger von dieser Option?
Bruder Tuvok Offline

Besucher

19.09.2007 14:10
Dunkle Materie Antworten
Ich spiele zwar nicht mehr und weiß daher nicht wie es im Spiel aussieht, doch scheint es mir eine große Vereinfachung der ganzen Optionen zu sein, die Geldkosten (wer auch immer für OGame Geld ausgibt...).
Nur das Kürzel "DM" finde ich, inbesondere im Bezug auf den "Wechselkurs" als unangebracht. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
Bruder CHAIRON Offline

Besucher

20.09.2007 20:11
Dunkle Materie Antworten
Letztendlich hat es (Gott sei Dank) keine Auswirkung auf das Spiel. Die dummen Offiziere werden dadurch ja nicht aufgewertet.
Bruder Midas Offline

Besucher

28.09.2007 14:50
Dunkle Materie Antworten
Verzeiht meine Unwissenheit, doch was ist das nun mit der dunklen Materie schon wieder? Die Einführung der Offiziere bekam ich ja noch mit, doch was haben sich die Götter nun für die Finanzstarken ausgedacht?
Bruder Tuvok Offline

Besucher

28.09.2007 15:09
Dunkle Materie Antworten
Seht selbst Bruder und macht Euch ein Bild - sofern es für Euch noch von Belang ist.
Die Dunkle Materie
Bruder Midas Offline

Besucher

28.09.2007 15:21
Dunkle Materie Antworten
Wie irreführend und komisch zugleich "Dunkle Materie" mit "DM" abzukürzen. Ich wunderte mich doch irgendwie über die Gleichung
Zitat:
30.000 DM = 2.99 EUR

und habe mich gefragt, wie die das denn bitte umgerechnet haben.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz