|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 227 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Seit gerade eben (12:00Uhr) ist die Dunke Matereie auch im 10. Universum erhältlich. Was halten die Ordensanhänger von dieser Option?
| | |
|
|
|
|
Ich spiele zwar nicht mehr und weiß daher nicht wie es im Spiel aussieht, doch scheint es mir eine große Vereinfachung der ganzen Optionen zu sein, die Geldkosten (wer auch immer für OGame Geld ausgibt...).
Nur das Kürzel "DM" finde ich, inbesondere im Bezug auf den "Wechselkurs" als unangebracht. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Letztendlich hat es (Gott sei Dank) keine Auswirkung auf das Spiel. Die dummen Offiziere werden dadurch ja nicht aufgewertet.
| | |
|
|
|
Verzeiht meine Unwissenheit, doch was ist das nun mit der dunklen Materie schon wieder? Die Einführung der Offiziere bekam ich ja noch mit, doch was haben sich die Götter nun für die Finanzstarken ausgedacht?
| | |
|
|
|
Seht selbst Bruder und macht Euch ein Bild - sofern es für Euch noch von Belang ist.
Die Dunkle Materie
| | |
|
|
|
|
Wie irreführend und komisch zugleich "Dunkle Materie" mit "DM" abzukürzen. Ich wunderte mich doch irgendwie über die Gleichung
Zitat: | 30.000 DM = 2.99 EUR |
und habe mich gefragt, wie die das denn bitte umgerechnet haben.
| | |
|
|
|