|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 287 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Gesenkten Hauptes tritt ein alter Bekannter durch das Portal der heiligen Hallen und erbittet Audienz
Hochgeschätze Brüder!
Sorge bring mch zurück in eure heiligen Hallen. Nach einem Blick in die Kristallkugel, genannt oStatus musste ich betrübt feststellen, dass die Bruderschaft Barmbek nur noch aus 4 Brüdern besteht, wobei einer sogar vom bösen Dämon Inaktivius beherrscht wird.
Es wird sich doch nun nicht dem Ende des Ordens zuneigen?
man erkennt die tiefgündrige Sorge, die tiefe Falten ins Gesicht der Vorhut wirft, doch plötzlich erhellt sich die Mine des Fremden wieder
Jedoch, meine Brüder, hört mich an: Im Forum von ogamus erspähte ich, dass sich eine neue Allianz aus den tiefen des Weltraums erhoben hat, welche direkt, so wie Ihr, zuvor im Paralleluniversum des RPG's tätig war und darauf auch wert legt.
Es würde mich freuen, wenn ihr Kontakt zu diesen aufnehmen würdet, um ein Weiterbestehen der Bruderschaft zu sichern.
Diese Allianz nennt sich Angelus Mortis (A.M.)
Ansprechpartner sind 2 charmante Damen, genannt Karan Sjet und Silwyna
Lg,
Die Vorhut des Schattens (Das Geheimnis meiner Identität wurde Bruder Nualdur bereits preisgegeben)
Der Fremde zieht sich in einen dunkleren Bereich der Halle zurück und wartet geduldig auf eine rege Diskussion seitens der Brüder
| | |
|
|
|
|
Danke das ihr meiner bitte nachgekommen seid, werte Vorhut des Schattens , oder im Ogamus Sage!
Es ist bedauerlich zu sehen, wie Brüder sang und klanglos aus der Ogamespeiche verschwinden und voraussichtlich wird die Allianz BARMBEK im Ogamus keine bedeutende Rolle mehr spielen, ABER das ist noch lange nicht das Ende des Ordens!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~
Meinen Dank für diesen Hinweis und alles andere wird unsere Botschafterin Schwester Hellfighter, denke ich, übernehmen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
Bruder Nualdur
| | |
|
|
|
Es freut mich zu sehen dass in Bruder Nualdur noch der Geiste des Kämpfers vorhanden ist und er seine Kammer nicht zu einer Ruine verkommen lassen will...
| | |
|
|
|
|
Wäre ja noch schöner!
~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|