Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Inneres Sanctum
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Loksy Offline

Besucher

03.05.2004 17:27
Freischalten des Forums Antworten
Viele Regale und seit meiner Pilgerfahrt sogar die Haupthalle müssen bei einer Auflösung von 1024x768 seitlich gescrollt werden, damit der ganze Inhalt eingesehen werden kann.

Kann das nicht bitte abgestellt werden. Es sieht unschön aus und ist extrem unpraktisch

Bruder Smotfog Offline

Besucher

03.05.2004 17:51
ja, dieses Problem besteht ja schon länger, zum einen hierwegen:
t82824888f003-Forum.html

zum anderen, seit einigen Wochen auch so, ich habe einen geschätzten Bruder, der sich auskennt, auf das Problem angesprochen, er meinte dazu
Zitat:
Deine Bildschirmauflösung ist nur zu niedrig zu depp"

... vielleicht hilft dies dir mehr weiter als mir, Bruder Loksy

Bruder Loksy Offline

Besucher

04.05.2004 18:46
So richtig helfen kann und soll dieser Hinweis wohl nicht....

Nun sind die heiligen Hallen übrigens komplett verhunzt...Mich würd interessieren ob es sich hierbei wieder um eine Eigenart der Gemäuer handelt. Und ob wirklich kein Bruder *scharfanseh* hierbei seine Finger im Spiel hatte. Muss ich mir wegen der Bruderschaft nun einen 24'' Monitor kaufen ?

Bruder Smotfog Offline

Besucher

04.05.2004 19:08
warauf genau beziehst du dich, Bruder Loksy? für die tollen neuen werbebanner kann kein Bruder etwas.

Bruder Loksy Offline

Besucher

04.05.2004 19:19
Mhm...neue Werbebanner...???? sind seit heute seitlich links neue Werbebanner von unten bis oben ??? Dann könnte das hinkommen....wichtig ist dabei SEIT HEUTE und SEITLICH LINKS
Wenn Werbung dafür verantwortlich sein sollte, dann sollten wir ernsthaft über einen Umzug nachdenken

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

04.05.2004 20:13
umzug ja, aber wohin??

ach ja, zu der "tollen" hilfe, dafür sollte es eigentlich einen strafpunkt geben!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

05.05.2004 08:32
Zitat:
ach ja, zu der "tollen" hilfe, dafür sollte es eigentlich einen strafpunkt geben!

Nein Bruder, denn er wusste es ja nicht besser

Umzug: definitiv nein

Das horizontale Scrollen war, wie gesagt, schon ein Problem VOR der Werbung, da ich mit meinem Mausrad Scrolle und durch drücken auch nach unten rechts ziehen kann ist es ok für mich mit der widerwärtigen Werbung... es wäre eine Möglichkeit für alle bereiche der heiligen hallen eine neue Tabellenbreite einzurichten, doch ich möchte damit warten bis definitiv ist wo die Werbung wie eingebunden ist.

edit: ich bete weiterhin dafür, dass sie verschwindet ;0(

Bruder Loksy Offline

Besucher

21.05.2004 16:02
Ist es schon soweit Bruder Smotfog ?

Wenn man sich noch nicht eingeloggt hat sieht die Haupthalle sehr annehmbar aus....eingeloggt aber das alte Problem

Wenn man durch die Regale streift muss man bei jedem Schriftstück seitlich scollen um a) das Schrifstück lesen zu können und b) den Autor zu identifizieren

Besucher

21.05.2004 16:13
ich empfehle dringend einen monitor mit mind. 21" um diesem problem vorschub zu leisten!

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

21.05.2004 16:29
ich habe eine 21" Monitor, aber da steht mir das Dock im Wege... und noch kleiner kann ich die Auflösung nicht machen, da meine Lochmaske zu grob ist und mir sonst meine Augen aus dem Kopf gebrannt werden
Ich empfinde dieses Seitliche scrollen als extrem unangenehm... auch wenn die werbung ausgeblendet ist, macht es das nicht angenehmer... Man sollte mal eine Gemeinschaft der Rapidforen nutzer gründen die den Leuten von Rapidforum mit einer emailflut klarmachen, dass es nervt...

*verzeiht bitte meinen ungebührlichen Tonfall, aber das ist echt zu heftig....*

Bruder Bob Offline

Besucher

21.05.2004 17:13
Ich muss nicht scrollen und die Werbung ist ausgeblendet. Es nervt nur ein weißer Balken rechts. Ich benutze eine Auflösung von 1280x960 auf einem 19" Monitor und einen Browser mit Anti-Popup und Contentfilter.

Da es aber so viel Ärger gibt bin ich bereit das Forum Werbefrei zu schalten. Es kostet 3 Euro im Monat - Das macht im Jahr 36 Euro, also nicht die Welt. Ich werde das als Gründer erstmal auslegen und auf freiwillige Spenden hoffen (wenn keiner was überweist werde ich das auch überleben):

Name: Oliver Juster
Konto: 1152813406
BLZ: 20050550
Bank: Haspa

Betreff: UBB

(Evtl. bekommen großzügige Spender ein Barmbek-T-Shirt
)

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

21.05.2004 17:26
Zitat:
(Evtl. bekommen großzügige Spender ein Barmbek-T-Shirt )

Eine noble geste Bruder Bobshock, falls Ihr jemanden sucht, der diese T-Shirts herstellt, kann ich Euch meine Hilfe anbieten, da ich ein T-Shirtproduzierendes Gewerbe ca. 5 Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt habe (Sollten jedoch Fotos gedruckt werden, müsste ich schon ein Stockwerk nach unten gehen ;) )

Besucher

21.05.2004 18:29
gib mal die iban nummer bitte!

Bruder Bob Offline

Besucher

21.05.2004 18:46
IBAN DE11 2005 0550 1152 8134 06

Bruder Loksy Offline

Besucher

21.05.2004 19:32
Ich denke 50cent von jedem(r) Bruder/Schwester ist ok...dann sollten nach einigen Monden die T-shirts kommen ?

Ich will aber niemanden überreden...ich werde einen Dauerauftrag über 50cent einrichten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz