|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.08.2004 23:45
|
|
|
Den Link dann nurnoch in Einstellungen unter GrafikPfad eingeben und auf Anzeigen klicken und schon sollte dein Universum voll Licht und Farben nur so strahlen.
| | |
|
|
|
|
Super.
Farben sind etwas schönes.
Danke für den Tip.
MfG
Innungsmeister
| | |
|
|
|
Meine Brille ist fertig. Nun kann ich wieder richtig gut sehen.
(Ich wollte nur bescheid sagen, dass mir meine Brille beim Sport zu Bruch gegangen ist. Ich kann gerade soviel wie ein Maulwurf sehen.
Bin die nächsten Tage vielleicht nicht so aktiv im Forum wie es sonst der Fall war.
Diese kleine Schrift geht mir sehr auf die Augen. Eine Neue ist aber schon in Bestellung. Dauert nur 10 Tage.
Werde aber trotzdem versuchen so oft wie möglich hier zu sein.)
MfG
Innungsmeister
| | |
|
|
|
~Hahaha! :o) Bruder Gertz zeigt sich dir sehr amüsiert~
enstschuldige, aber diese begruendung ist super :up:
| | |
|
|
|
Wohl wahr, ich werde sie aufgrund ihrer orginalität auch obwohl Bruder Innungsmeister einfach seine Bildschirmauflösung niedrigstellen könnte akzeptieren 
| | |
|
|
|
Eine Frage stellt sich mir gerade.
Darf man sich untereinander in der Ally scannen?
Weil ich dafür in meiner alten Ally verwarnt wurde, als dies getan hatte.
Oder hat dies einen bestimmten Grund?
MfG.
Innungsmeister
| | |
|
|
|
Wir dürfen uns nicht ausspionieren, warum denn auch? Siehe im Militärischen HQ unter "Strategische Ressourcen", dort kannst du schon eine Menge herausfinden. Bruder Gorgoknight darf gelegentlich die Sicherheit unserer Mauern überprüfen, indem er uns ausspioniert. Dies geschieht aber nicht oft und wenn dann dient es zu deiner/unserer Sicherheit.
MfG Schwester Hellfighter.
| | |
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen reagieren sehr nervös und aggressiv auf Spionsonden. Kann ich persönlich nicht verstehen, bei uns ist das kein Thema. Ich denke, dass das Mistrauen in anderen Allianzen größer ist als bei uns weil der Zusammenhalt fehlt. Unsere Brüder und Schwestern würden sich jederzeit füreinander aufopfern und brauchen voneinander nichts zu befürchten.
Das ist der ehrenvolle Weg des Lichts, den wir beschreiten in guten wie in schlechten Zeiten.

| | |
|
|
|
Ich habe schon bemerkt, dass die Hilfe hier sehr groß ist.
Dafür möcht ich mich hier auch nochmal bedanken.
Der Fall hatte sich aufgeklärt. War ein Mißvertständnis
Es war nicht schlimm.
| | |
|
|
|
Hallo alle zusammen.
Der Innungsmeister hat heute seinen Schein zum "Innungsmeister auf zwei Rädern"(Klasse A) bestanden. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Innungsmeister~
Nun bin ich schneller als das Licht.
Mit einer Hayabusa vielleicht. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Innungsmeister~
Nach nicht endenden langen 60 Minuten ist er nun mein. Mein Schatz.
Der Schein lohnt sich. Macht den bloß.
Mit schnellen Grüßen
Innungsmeister
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Schein.
Ich werde demnächst die Ausbildung zum Schein der Klasse BE machen. ( Also mit Anhänger. )
Mein Lieblingsmotorrad ist die Suzuki GSX-R 1300 Hayabusa, das schnellste Serienmotorrad der Welt... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Highspeed Surfer~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.09.2004 22:19
|
|
|
Von mir auch ein Herzliche Glück wunsch 
| | |
|
|
|
Klar, die will ich zu Gesicht bekommen....
Meinen Glückwunsch, sieht dich vor...Schwester Kiara ist mit einem stärkeren Gefährt unterwegs....
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.09.2004 08:06
|
|
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin langen Zeit eine XT 600 von Yamaha gefahren, nicht soo schnell aber es hat viel Spaß gemacht.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|