|
|
|
|
Liste des Gespielten:
01. The Hilliard Ensemble - Civitas nusquam conditur
02. Gregorian - Join Me
03. Licht und Gnade
04. Gregorians - Scarborough Fair
05. The Hilliard Ensemble - Singularis laudis digna
06. Stille
Welches Stück führt dich am ehesten gen Lichte??
Ergebnisse:
1 Civitas nusquam conditur: {POLLVOTES1.1=3}
2 Join Me: {POLLVOTES1.2=3}
3 Licht und Gnade: {POLLVOTES1.3=6}
4 Scarborough Fair: {POLLVOTES1.4=0}
5 Singularis laudis digna: {POLLVOTES1.5=1}
6 Stille: {POLLVOTES1.6=2}
| | |
|
|
|
|
Leider muss ich feststellen das es leicht vorkommen kann, dass Stücke der letzten Auswahl bei der jetzigen weiterhin dazwischen sich drängeln: das ist nicht beabsichtigt .
Eine mögliche Lösung ist beispielsweise das entfernen gespeicherter Internetdateien (cache leeren)
| | |
|
|
|
Aus mir absolut unbegreiflichen Gründen ist es mir scheinbar unmöglich das sechste Lied, oder ein anderes an seiner Stelle einzubinden.
Gibt es einen Gläubigen der "Angels" zu hören vermag??
| | |
|
|
|
Ich vermag nicht einmal die anderen 5 zu hören. Seit die Platten ausgetauscht wurden, schweigt das Grammophon für mich. ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Ehrenbruder Alka~
| | |
|
|
|
Das ist in der Tat eigenartig, bisweilen habe ich von 3 Orten beobachten können wie die Platten 1-5 abspielbar waren, jedoch 6 schwieg. Ich bitte weitere Gläubige mir zu helfen ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
hier höre ich auch keinen ton mehr!
| | |
|
|
|
Wartet ihr auch angemessene Zeiten, welche die DigitalVinyl Platten benötigen um durch eure kleinen Leitungen zu dringen?
| | |
|
|
|
Ich bin ein wenig enttäuscht von der Stimmbeteiligung...
| | |
|
|
|
Könnte dran liegen, dass so wenige Klosterbewohner etwas hören, mein Großmeister! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Ehrenbruder Alka~
Das Grammophon selbst macht übrigens die Geräusche, die es machen soll. Nur die Platte hat wohl ein Schweigegelübde abgelegt ~Hahaha! :o) Ehrenbruder Alka zeigt sich dir sehr amüsiert~
Wünscht ihr dennoch eine Stimmabgabe?
| | |
|
|
|
Das muss ein Problem eures Caches sein, oder ähnliches, ich höre alles von allen möglichen Orten aus probierte ich es.
| | |
|
|
|
Ich höre alle Titel bis auf den letzten.
Habe auch abgestimmt  .
| | |
|
|
|
Bruder, mir geht es so, wie Schwester Hellfighter. Auch wenn ich den letzten Titel nicht hören kann, habe ich abgestimmt. (vor einigen Tagen schon)
Gruß Odermalso
| | |
|
|
|
Ich werde für den letzten Titel ("Stille") stimmen, denn es ist ja genau das, was ich höre. Außerdem verpflichtet mein Allyname. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Ehrenbruder Alka~
| | |
|
|
|
Der Titel 2 "Join Me" muss die schlechteste Coverversion der Musikgeschichte sein... so ein schönes Lied, das wird HIM sicherlich nicht gefallen. Einfach unglaublich schlecht.
| | |
|
|
|
|
Fromme Mönche des Lichts sind doch nicht in der Lage Lieder schlechter werden zu lassen ;0) nur "anders".
| | |
|
|
|