|
|
|
|
Die andere Coverversion: Scarbourough Fair gefällt mir wesentlich besser. Doch gewählt habe ich das erste Stück... 
| | |
|
|
|
|
ich habe auch das erste gewaehlt, dennoch gefaellt mir das join me sehr gut... (leider kann ich den quellcode nicht einsehen, da es flash ist, sonst haette ich es mir schon laenger heruntergeladen.)
| | |
|
|
|
Mir gefiel "join me" auch am Besten....
Ich dachte bisher auch die Probleme mit Lied 6 werden noch erledigt. Deshalb wartete ich mit der Abstimmung. Wird es bei der nächsten Auswahl wieder dabei sein ?
| | |
|
|
|
Lied Sechs ist nachträglich durch eine meditativ ehrfürchtige Stille abgelöst wurden.
In der nächsten Auswahl wird die zuerst geplante Platte mit dabei sein.
| | |
|
|
|
Haha... ist das euer Ernst? Die Version von "Join Me" gefällt euch gut? Na dann gute Nacht... ausdrucksloser kann man einen Text gar nicht runterleiern. Und dann diese Sängerin ... eindeutig hochgepitcht weil sie nicht hoch genug singen kann.
Zitat: | Mir gefiel "join me" auch am Besten.... |
Ach du warst das... sag bloß du kennst noch einen geschmacksverirrten Bruder (o;
(Nein war nur Spaß... die Gedanken sind frei und die Geschmäcker unterschiedlich)
| | |
|
|
|
Zitat: | Haha... ist das euer Ernst? Die Version von "Join Me" gefällt euch gut? Na dann gute Nacht... ausdrucksloser kann man einen Text gar nicht runterleiern. Und dann diese Sängerin ... eindeutig hochgepitcht weil sie nicht hoch genug singen kann.
Zitat: | Mir gefiel "join me" auch am Besten.... |
Ach du warst das... sag bloß du kennst noch einen geschmacksverirrten Bruder (o;
(Nein war nur Spaß... die Gedanken sind frei und die Geschmäcker unterschiedlich)
|
ich habe nur gesagt, das es mir gefaellt ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
aber nunja, das is zwar ausdruckslos, aber es hoert sich gut an...
| | |
|
|
|
~Bruder Smotfog sucht die Stücke für die kommende Auswahl zusammen~
Es fällt mir schwer die Abstimmung für beendet zu erklären, da der zweite Platz von "Civitas nusquam conditur", "Join Me" und der "Stille" mit jeweils zwei Stimmen umkämpft wird, der erste Platz wird wohl an den klassiker "Licht und Gnade" fallen.

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.11.2004 19:42
|
|
|
Ich helfe euch Bruder ich gab nun meine Stimme ab
post scriptum: Ich erhilt soeben eine JS-Warnung ich sei im gelben bereich was flooding und spam angehe (wohl von einem Bot des Servers) . Entschuldigt die Sprache, jedoch fallen mir keine anderen worte ein ~Bruder Alfons ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Ich danke Euch, Bruder.
Ich hoffe noch weitere Gläubige werden sich in den letzten Tagen dieser Abstimmung an ihr beteiligen.
| | |
|
|
|
|
So beende ich die Abstimmung zur akustischen Auswahl mit folgendem Ergebniss:
Platz1: Licht und Gnade: 6
Platz2/1: The Hilliard Ensemble - Civitas nusquam conditur: 3
Platz2/2: Gregorians - Join Me: 3
Mögen sich an der folgenden Auswahl noch mehr Brüder und Schwestern beteiligen ~Du bemerkst ein grummeln von Bruder Smotfog~
| | |
|
|
|