|
|
|
|
hat sich gestern beworben.
einigermaßen vernünftige bewerbung.
mal sehen wie die novizenschaft verläuft.
| | |
|
|
|
|
Die Bewerbung hört sich gut an, aber irgendwie auch zeitlich gebunden. er meint wir sollen ihm aus der Dunkelheit herausholen, und dann? Aber warscheinlich wurden seine Worte nur ungünstig gewählt.
| | |
|
|
|
wir sind "erleuchtet" somit sind die anderen in der dunkelheit....
die worte sind gut ausgewählt...
| | |
|
|
|
ok Bruder , du hast gewonnen . Aber ich bin nur angeleuchtet ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
welches spiel spielt sie/er eigentlich?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.10.2004 13:04
|
|
|
Ich würde mal sagen sie oder
| | |
|
|
|
Ich habe den vermeidlichen ihn Novize genannt, also denke ich "er" ist es, der ogame spielt.
| | |
|
|
|
Ich starte die Abstimmung über seine Würde. Sie lüft bis zum 13.10.04 um 24:00 Uhr. Sollte er bis dahin allerdings nicht die Prüfung des Lebenslaufes schaffen, geht er ohnehin unabhängig vom Ergebnis.
Vier Schriftstücke...und eines davon ist das "Gelesen"...Ich denke er geht davon aus, daß wir ein schweigender Orden sind
Es ist zwar für meine Meinung unerheblich, aber ich muss immer an die Kuh von Ranjeed denken
| | |
|
|
|
Leider zuwenig in den HH gewandelt,ich sah ihn nie und erblickte auch
nur wenige Schriftrollen.....daher ein
gez.Schwester Nickpower.....
| | |
|
|
|
keine beteiligung, wenig interesse:

| | |
|
|
|
Keine beteiligung, und er(sie?) hat sich nie bei mir gemeldet, deshalb gehe ich davon aus, das kein intresse besteht.

| | |
|
|
|
Auch von mir ein:
Die Beteiligung war doch zu wenig.
| | |
|
|
|
Nicht alle Prüfungen geschafft und trotz einer schönen Bewwerbung nichts weiter gezeigt (vorallem seiner selbst nicht dieses Ortes) darum

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.10.2004 14:07
|
|
|
Es erfordert mehr,als eine schöne Bewerbung,deshalb

| | |
|