|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.11.2004 09:21
|
|
|
Der Novize scheint nicht seine Prüfungen ableisten zu wollen.Da er aber jeden Tag in den Heiligen Hallen unterwegs ist,habe ich ihn angeschrieben und gebe seine Würdigkeit erst morgen zur Abstimmung. ~Bruder Priester ist in Sorge~
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Der Novize scheint nicht seine Prüfungen ableisten zu wollen.Da er aber jeden Tag in den Heiligen Hallen unterwegs ist,habe ich ihn angeschrieben und gebe seine Würdigkeit erst morgen zur Abstimmung. ~Bruder Priester ist in Sorge~ |
Er gehört zur Brut Devil Chaos, ist da sein verhalten nicht normal?
| | |
|
|
|
Wurde er denn überhaupt auf das "Willkommen" hingewiesen ?
| | |
|
|
|
wenn der novize aufmerksam in den hallen gewandelt wäre/ist, hätte/hat er das regal auch allein finden müssen/können...
| | |
|
|
|
In dem Willkommen wird unter anderem darauf hingewiesen, daß aufmerksames Wandeln in den heiligen Hallen wichtig ist. Jeder hat bislang zu Beginn der Probezeit diese Einweisung bekommen...Wenn wir nun über jemanden schlecht urteilen, der diese Hilfe nicht bekam, dann ist wohl wer unwürdig ?
Aber vieleicht hat er ja den Hinweis bekommen !?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.11.2004 12:51
|
|
|
Der Novize Snake 23 hat von den 3 Prüfungsaufgaben,die gestellt wurden nur eine erfüllt-die des Avatars.
Er hat keinen Lebenslauf geschrieben und die Beteiligung in den Hallen ließ zu wünschen übrig.
Laßt uns zusammentreten und über die Würde und damit über den Beitritt zu unserer Bruderschaft des Novizen abstimmen.
Die Abstimmung läuft bis Sonntag um 20 Uhr.
Ich bin

| | |
|
|
|
Ich bin ebenfalls  , da der Novize seine ihm auferlegten Prüfungen nicht absolviert hat, sich nicht bei mir gemeldet hat und sich sonst auch nur sehr wenig in den Heiligen Hallen beteiligte.
| | |
|
|
|
 , da dieser novize bisher nur für unruhe sorgte und nichtmal die prüfungen erledigte.
| | |
|
|
|
hellfighter spricht mir aus der seele...

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.11.2004 16:09
|
|
|
|
|
|
und zwar ohne Worte...ach doch eines vieleicht....Unwürdig!
Hinfort.....

| | |
|
|
|
 Die Gruende wurden schon genannt...
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat: |
und zwar ohne Worte...ach doch eines vieleicht....Unwürdig!
Hinfort.....
|
Ich glaub das waren zwei Worte, oder irre ich mich?
Aber zurück zum Thema, auch ich fasse mich da kurz:

| | |
|
|
|
|
|
|
|