|
|
|
|
ist aus der selben alli wie Yoven Cercest zu uns gekommen.
kann bisher sogut wie nichts über ihn sagen...
| | |
|
|
|
|
ein sehr sympathischer mensch... lustig, fleissig, ... passt schon ganz gut hierher, wenn er nicht aufhört zu schreiben... die idee seinen lebenslauf so zu gestalten fand ich auch nicht schlecht...
| | |
|
|
|
Und er hat sich ingame beworben *zuLordN&Priesterwink*
| | |
|
|
|
Guter und ambitionierter Einstieg
| | |
|
|
|
Er bemüht sich - so etwas sieht man gern.
| | |
|
|
|
ich möchte hiermit die abstimmung über die würde des novizen starten.
die abstimmung endet morgen(3.12) um 24 uhr.
zu meiner stimme:
mir gefällt dieser novize , er strengt sich an und ist aktiv (in den hh aber auch in ogame)
ps.: die brüder werden merken, dass diese schrift einer anderen gleicht, aber es ist nunmal so, dass die beiden novizen sich sehr ähneln und daher die gleiche kommentare
| | |
|
|
|
ich kann leider nichts dazu sagen, da ich zur zeit zu wenig anwesend bin, deshalb: 
| | |
|
|
|
auf der einen seite ist er sehr strebsam und zeigt interesse, aber irgendwie hätte er sich mir gegenüber etwas anders verhalten sollen (per ICQ).
demnach: 
| | |
|
|
|
 Gruende wurden ja schon genannt
| | |
|
|
|
Er ist bei weitem nicht so gut wie Yoven Cercest , jedoch halte ich ihn auch für sehr angenehm. Jedoch (ich weiß dies wird auf wiederruf stoßen)
finde das wir uns es nicht leisten können noch mehr schwache Member auf zunehmen und mich deshalb für den besten Entscheiden werde. Und dies ist Yoven Cercest . -edit-Nach langem Meditieren bin ich zu dem Entschluss gekommen dem Novizen eine chance zugeben da er sehr nett ist so , dass ich mich nicht ihm in den weg stellen werde und mit einer enthaltung stimmen werde  -edit-
| | |
|
|
|
Ich kann mich nicht entscheiden, sie sind beide aktiv, jedoch fand ich Yoven Cercest irgendwie aktiver - wenn es evt. auch nur ein Gefühl ist, daher enthalte ich mich meiner Stimme.
Kurz: 
| | |
|
|
|
Endschuldigt aber wer ist das...?,hat er sich beteiligt hier an unserm
Geschehen,ich weiß es nicht...ich möchte mich enthalten und hebe das
Schild  hoch.......
gez.Schwester Nickpower.....
| | |
|
|
|
Der Novize zeigte sich interessiert und engagiert, zumindest zeitweise.
Es ist ausgeschlossen zufällig gleichzeitig antretende Novizen miteinander zu vergleichen.
Er war ein recht vorbidlicher Novize, sein Lebenslauf ist sehr schön und sogar illustriert und er erhält darum mein 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
ein durch und durch netter mensch.
er hat sich bei mir gemeldet, hat bemühen gezeigt und war aktiv...

| | |
|
|
|