|
|
|
|
Ein unaffälliger novize...
Er hat Alle prüfungen bestanden.
Lebenslauf war besonders gut.
Hiermit möchte ich die abstimmung über seine würde starten.
Sie endet am 13.12. um 24 uhr.
ich bin  , denn obwohl dieser novize eher ruhig ist, zeigt er, dass er dazugehören möchte.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Er gab zum Schluss ein bisschen nach, doch denke ich wird sich dies bessern ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Hat sich würdig verhalten, hat die Prüfungen bestanden, der Lebenslauf gefiel mir auch sehr gut.
| | |
|
|
|
Edit:
Er ist in Ordnung, der Lebenslauf ist gut, den Avatar find ich wunderschön. Er ist nicht sehr aktiv, aber das wenige, das er macht ist sehr gut. Er hat mit mir persönlich noch keinen Kontakt aufgenommen. Aber ich stimme eindeutig:
| | |
|
|
|
zunächst werde ich mal ein  schildchen hochhalten, da ich die ganze woche nicht da war...
| | |
|
|
|
ich hab von dem novizen nichts mitbekommen. ich weiß nicht einmal, welchen spielen er sich anschließen möchte.
das ist mir zuwenig: 
| | |
|
|
|
Zitat: | ich hab von dem novizen nichts mitbekommen. ich weiß nicht einmal, welchen spielen er sich anschließen möchte.
das ist mir zuwenig: dagegen |
Wenn du nichts mitbekommen hast, solltest du die Schriften studieren ^^
| | |
|
|
|
aber 8 schriftstücke sind wirklich nicht soviel... ( ich bleibe trotzdem bei meiner enthaltung... )
| | |
|
|
|
1. Wir brauchen dringends Verstärkung bei der Tdm-Speiche
2. Er hat seine Prüfungen abgelegt und erfolgreich bestanden
und wenn sogar LordN sagt:
"Lebenslauf war besonders gut."
da bleibt mir nichts anderes übrig als mich dem ganzen anzuschliessen
EDIT von BRUDER LORDN
was ich sage, hat bei der abstimmung genauso einen wert wie die meinung von jmd anders. Es könnte ja sein, dass jmd den Lebenslauf für total ungelungen hält.....also bitte....
Edit von Vassili
es ist nur selten das du ein solches Lob über einen novizen aussprichst.
Ausser dem ist es auch meine Meinung nur ahbt ihr es schon ausgerückt wie es auch aus meiner sicht ist. Demnach kann ich euch doch auch zitieren[/color]
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.12.2004 11:25
|
|
|
Na ja,da wir wohl Spieler bei TDM brauchen bin ich 
| | |
|
|
|
Er hat scheinbar alle Prüfungen abgelegt und da wohl dringend
Spieler gebraucht werden in der TDM Speiche, 
| | |
|
|
|
AN ALLE:
Ich finde es für nicht unbedingt angebracht, jmd nur aufzunehmen, bloß weil diese speiche unbedingt spieler braucht.
denn ihr werdet mit dieser person mehr kontakt in den hh haben als im spiel...und dies ist entscheidend
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.12.2004 16:06
|
|
|
|
|
|