|
|
|
|
Zitat: | Nun, ich fand meine Kammer nicht mehr und so suchte ich mir eine neue... |
Aber aber, Schwester!
Wir alle, auch ins besondere ich, freuen uns über deine Rückkehr. Schön dich wieder bei uns zu haben! Allerdings dürfte es für eine gläubige Jüngerin des Lichtes doch kein Problem sein die eigene Kammer wieder zu finden, sofern sie nicht gerade aus dem (doch verschlossenem) Weinkeller kommen möge... So folge diesem Pfade und finde zu deiner Kammer, Schwester: t79340265f012-Forum.html
Nun ist die Frage, was passiert mit deinen beiden bezogenen Quatieren, oder sollen sie dir gar beide gegönnt sein? Eine Frage für unseren Großmeister Loksy! So sind die Hallen groß genug, doch sind zwei Kammern für eine fromme und bescheidene Schwester legetim?
| | |
|
|
|
|
Es gibt mehrere Seiten im Bereich der Kammer der Brüdern u. Schwestern und Schwester Morwena's Kammer befand sich nicht auf der ersten Seite, deswegen hat sie sie wahrscheinlich nicht gefunden.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.07.2005 18:19
|
|
|
Ich habe, sehr lange danach gesucht...und ebenso gründlich. Komisch, dass ich sie übersehen habe
~Der Kopf von Schwester Morwena muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
Nun...Ich würde diese Kammer hier gerne behalten...Die Andere räume ich sehr gern leer,
Gruß
Schwester Morwena
| | |
|
|
|
Ich habe mit diesem wunsch gerechnet und deine ehemalige Kammer mit Beton geflutet auf das nichts von ihr übrig blieb. Wo einst eine Tür war ist nun ein Portrait unseres geliebten Großmeisters.
| | |
|
|
|
Ich hoffe das auf dem ich mit den kleinen Scghwarzen vor dem Kamin....
| | |
|
|
|
Führt euren Satz doch zuende, werter Großmeister!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.07.2005 00:25
|
|
|
Welch eine Ehre
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Morwena~
Vielen Dank!
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich hoffe das auf dem ich mit den kleinen Schwarzen vor dem Kamin.... |
...Richtig! Genau das, natürlich, Großmeister Loksy - Euer liebstes Bild.
Vom Lichte erstrahlt, wie immer mit den kleinen schwarzen Lichtwesen zu euren Füßen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.07.2005 23:06
|
|
|
Werte Brüder und Schwestern, die dies hier lesen...
Ich verreise vom 1.8. bis zum 17.8.
Schwester Kiara wird mich in meinem Amte vertreten, was sie auch wahrlich gut meistern wird
Ich wünsche euch viel Spaß in meiner Abwesenheit
~Hahaha! :o) Schwester Morwena zeigt sich dir sehr amüsiert~
Schwester Morwena
| | |
|
|
|
Auch hier: Erhol dich gut, hab viel Spaß und kehre wohlbehalten wieder!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
31.07.2005 03:03
|
|
|
Wünsche einen Schönen Urlaub, Schwester Morwena!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.08.2005 15:04
|
|
|
Ich bin wieder da...Mein sonnengebräunter Rücken hat nur leider ebensoviel Regen wie auch Sonne abbekommen, aber der Urlaub war trotzdem schön!
Liebe Grüße
Schwester Morwena
| | |
|
|
|
Na, da bist du ja wieder, Schwesterle!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
Willkommen zurück!
Zitat: | Mein sonnengebräunter Rücken hat nur leider ebensoviel Regen wie auch Sonne abbekommen, aber der Urlaub war trotzdem schön! |
Dann bleibt mir die Frage, ob dein Urlaub toll sei, leider erspart  .
Freut mich, dass er dir gefallen hat.
Nebenbei: Ist meine Kurznachricht angekommen, hat der Bote sie dir überbracht?! Dein Job in der Welt der Dragon-Fantasies ist gerettet, der Bürgermeister wird ihn dir wiedergeben, sobald du dich erneut bewirbst - also beeil dich! ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
So... und nun lass ich dich auch erst einmal wieder alleine, da du sicherlich noch deine Koffer auspacken magst ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.08.2005 15:11
|
|
|
Den Job bekam ich auch ohne Bewerbung...
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
Vielleicht hat Schwester Kiara dabei mitgeholfen?!
Vielen Dank nochmals Schwesterle, dass du mir meinen Job wieder beschert hast!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Morwena~
| | |
|
|
|
|
~Schwester Hellfighter entflieht ein fieses Lachen, welches sich nach "harhar" anhört~
Als ich sah, dass der Bürgermeister dich feuerte, meckerte ich ihn sogleich an, was das denn solle und dass du im Urlaub seist. Er sah dann ein, dass er falsch handelte. Jedoch, mit mir meckerten, so glaube ich es, noch ein paar andere Leute.
| | |
|
|
|