Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 Die Galerie der schönen Geister
Bruder Smotfog Offline

Besucher

03.10.2005 21:27
Bruder Smotfog in der ausstellung von Helmut Schröder Antworten

Bruder Nebulus Offline

Besucher

04.10.2005 12:11
Eine schöne Austellung, teils Abstrakt jedoch auch teils Genau.
Doch sagt, ich erkannte in einem Spiegelbild eine unbekannte Person an Eurer Seite. Bricht ihr etwa die Enthaltsamkeit? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~ ~Hahaha! :o) Bruder Nebulus zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Isaak Offline

Besucher

06.10.2005 15:05
Wirklich sehr abstrakt, aber nicht übel...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

06.10.2005 15:26
Interessant sind sie alle mal, schön, dass du uns ein paar Bildnisse mitbrachtest, so dass wir das sehen können, was du - vor Ort - sahst.
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

07.10.2005 12:06
Besonders die Schöpfung des Lichtes machte mir klar, wie die Wege zusammen treffen können und das ich diese Werke der Bruderschaft nicht vorenthalten sollte.
Ich muss gestehen über die Spieglungen selbst nicht ganz glücklich gewesen zu sein, jedoch konnte ich an ihnen nichts ändern, bei der Person neben mir handelt es sich um eine gute Freundin und Weggefährtin von mir. Aber, so wissen meine Brüder und Schwestern doch wohl: Enthaltsamkeit zu brechen ist die zelebrierung des Lichtes ;0) Fragt nur Bruder Gorgoknight, sobald er mal wieder den Weinkeller verlassen sollte.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

08.10.2005 22:07
Zitat:
Aber, so wissen meine Brüder und Schwestern doch wohl: Enthaltsamkeit zu brechen ist die zelebrierung des Lichtes ;0) .

Welche schöne Aussage, vielleicht sollte man dieses mal dem Papst Benedikt XVI vorstellen. Einige Kardinäle und Priester würden Eure Aussage gern unterstützen. ~Hahaha! :o) Bruder Nebulus zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

28.10.2005 20:23
So sind wir, die Mönche dieses Klosters eben ;0)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz